Gewerberaum in ganz Deutschland suchen

Jakob Dalhoff

Mehr Informationen über Jakob Dalhoff

Alter: 42 Jahre

Wohnort: Kopenhagen, Dänemark

Ausbildung:

Zertifizierter Makler, Niels Brock Handlesskole, 2000

Master in Finanzen- und Rechnungswesen, Copenhagen Business School, 2001

Online Kurs zum Thema 'Online Promotion Strategy', Copenhagen Business School, 2015

Beruflicher Werdegang:

2008 - heute: Lokalebasen, CEO

2004 - heute: MatchOffice, Partner

2003-2013: DN Erhverv, CEO

2003: Maklerbüro CB Richard Ellis

Sonstiges:

Jakob Dalhoff, CEO

Jakob Dalhoff hat sein ganzes Berufsleben in der Immobilienbranche gearbeitet. Er begann seine Karriere als Geschäftsmann im frühen Alter von 14 Jahren, als er begann mit seinem Ersparten an der Börse zu spekulieren.

Sein Studium absolvierte er an der Copenhagen Business School und schrieb sein Diplomarbeit über Investitionen in Immobilien. Nebenher machte er eine Ausbildung zum Immobilienmakler.

Nach einiger Zeit als Angestellter in der Immobilienbranche entschied er sich, sich seinen unternehmerischen Traum zu erfüllen und machte sich mit seinem Unternehmen DN Erhevev selbstständig, welches er zehn Jahre führte.

Sein Unternehmergeist führte zu der Gründung mehrer Unternehmen. Im Jahr 2004 war er Mitgründer von MatchOffice. Heute vermittelt MatchOffice Business Center in über 100 Länder. Jakob gründete des Weiteren Lokalebasen im Jahre 2008, sowie Book en sterjne ApS, Høgsbo Invest ApS und lvsstiftelse.dk.

Mehr über Jakob Dalhoff auf seinem LinkedIn-Profil.

Jakob LinkedIN