Neue MatchOffice Webseiten sind online

Neue MatchOffice Webseiten sind online

22
Mär
2016
Niels Wegener
Neue MatchOffice Webseiten sind online
22
Mär
2016
Niels Wegener

MatchOffice geht mit seinen neuen, modernisierten Webseiten in mehreren Ländern online. Durch das neue Design können Kunden nun noch einfacher Ihre neuen Büroräume finden.

In den letzten sechs Monaten ging die neue Webpräsenz in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Spanien, Polen und Deutschland online. Zum Jahresende sollen auch alle anderen MatchOffice Webseiten im neuen Design erstrahlen. „Die neue MatchOffice Webseite ermöglicht es, dass unsere Partner Ihre Business Center in einem modernen, benutzerfreundlichen Design anpreisen können. Auch die Bildqualität hat sich deutlich verbessert. Durch die verbesserte Benutzerfreundlichkeit und die verbesserte Suchfunktion schafft die Website einen zusätzlichen Mehrwert für unsere Partner", sagt Hauke Haas von MatchOffice.

Hauke Haas

Kunden können Ihre Suche genau nach Ihren Bedürfnissen anpassen und nach Städten, Regionen, Straßennamen, Gebäudenamen oder Adressen suchen.

Im Laufe des Jahres 2016 wird zudem eine neue Administratorseite online gehen, die es unseren Partner ermöglicht ihre Daten und Informationen leichter zu verwalten und zu aktualisieren.

Moderne und persönliche Betreuung

Der Fokus der neuen Webseite liegt auf erhöhter Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit.

„Wir bemühen uns, unseren Service auf unserer Webseite stetig zu verbessern. In diesem Sinne haben wir eine neue Chat-Funktion implementiert. Zusätzlich stehen lokale Telefonnummern und E-Mail-Adressen zur Kontaktaufnahme zur Verfügung. Wir stellen alle unsere Mitarbeiter auf unserer Webseite vor, damit unsere Kunden sehen können, mit wem Sie in Kontakt sind. Unsere Nutzer werden unsere Kundennähe spüren und davon profitieren", sagt Hauke Haas.

Neben Mitarbeitern aus Norwegen, Schweden und Polen haben wir im vergangenen Jahr spanische, finnische und deutsche Mitarbeiter eingestellt. Durch Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern sind wir in der Lage unseren Kunden einen guten Service und Unterstützung in Ihrer Muttersprache zu bieten. Dies ist Teil eines laufenden Personalaufbaus und in Zukunft werden wir weitere Mitarbeiter mit spezifischen Sprachkenntnisse einstellen. Ziel ist es zu zeigen, dass wir ein innovatives, professionelles, kundenorientiertes und transparentes Unternehmen sind.

Mehrwert durch höhere Benutzerfreundlichkeit

Um die Benutzerfreundlichkeit unserer Webseite weiter zu verbessern, haben wir im letzten Jahr mit Caroline Lehmann Nelson eine neue UX/ UI-Designerin eingestellt.

Ihre Aufgabe ist es, die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern, so dass unsere Nutzer die benötigten Informationen auf unserer Webseite leichter und schneller finden können.

„Die Benutzeroberfläche zu verbessern um die Konversionsrate und die Qualität der Leads zu optimieren, die wir an die Business Center schicken, ist ein kontinuierlicher Prozess. Die kontinuierliche Optimierung und Verbesserung schafft einen hohen Mehrwert für unsere Nutzer, Kunden und unser Unternehmen.

Caroline Nelson

Eine fortlaufende Verbesserung verlangt, immer wieder zu prüfen, wie die Menschen tatsächlich mit unserer Webseite interagieren. Dies herauszufinden ist Schwerpunkt meiner Arbeit in diesem Jahr. Ein weiterer Schwerpunkt wird die Optimierung der MatchOffice Webseite für Mobil-Nutzer sein. Die mobile Nutzung entwickelt sich rasant und wird in Zukunft für unsere Kunden an Bedeutung gewinnen", sagt Caroline Nelson. 

Um Carolines Visionen und Ideen schnellstmöglich umzusetzen, hat MatchOffice ein internes Expertenteam eingestellt. Die Abkehr vom Outsourcing zu einem Inhouse-Team ermöglicht es Änderungen schnell umzusetzen und technische Probleme sofort zu beheben.

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