arrow_upward

Diese Liste zeigt verfügbare virtuelle Büros in Frankfurt am Main. Der Filter auf der linken Seite lässt Sie die Service-Büros, unter anderem, nach Größe und Preis sortieren. Klicken Sie auf die einzelnen Business Center, um...Mehr erfahren

Suchauftrag anlegen

Komplette Übersicht

Information bestellen

Frei und unverbindlich

Anbieter kontaktieren

Virtuelles Büro in Frankfurt am Main – eine ausgezeichnete Idee

Sie haben schon immer von einem Büro im 20. Stock eines aufsehenerregenden Wolkenratzers geträumt, von wo aus Sie den Blick über die gesamte Frankfurter Innenstadt schweifen lassen können? Sie suchen nach einem renommierten Sitz für Ihr Unternehmen, um Bewunderung und Hochachtung von allen Seiten zu erfahren? Träumen Sie heimlich von einer derart prägnanten Büroadresse, dass sie von keinem Ihrer Kunden jemals wieder vergessen wird?
Der Büromarkt in Frankfurt am Main, Deutschlands wichtigstem Dienstleistungszentrum und einem global bedeutsamem Transporthub, läuft auf Hochtouren. Dementsprechend teuer gestalten sich die Mieten in den repräsentativen Geschäftsvierteln nahe der Innenstadt. Im Bezirk Westend-Süd, im alten Stadtkern rund um die Einkaufsmeile „Zeil“ sowie im aufregend neuen Europaviertel südwestlich Messe fallen die monatlichen Kosten überdurchschnittlich hoch aus. Der gute Ruf der Stadt, die einzigartigen Standortfaktoren und die hohe Prominenz als Business Hub haben nunmal ihren Preis – den Sie aber nicht unbedingt zahlen müssen, wenn Sie sowieso nur selten vor Ort sind.

Ein virtuelles Büro in Frankfurt am Main ist eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmer aus dem Ausland und aus anderen Regionen Deutschlands, die mit einer Geschäftsadresse vor Ort präsent sein möchten. Anrufe werden von dem Sekretariatspersonal des virtuellen Büros entgegengenommen und nach Ihren Wünschen beantwortet (sowie gegebenenfalls an Sie weitergeleitet). Eingehende Schriftnachrichten werden nach von Ihnen festgelegten Standards verwaltet und ausgehende Briefe tragen die virtuelle Geschäftsadresse als Absender. Die Option, ein virtuelles Büro anzumieten, ist aber nicht nur für auswärtige Unternehmer, sondern auch für Solopreneure, Selbstständige und Freelancer attraktiv: Sie können je nach Lust und Laune von daheim aus arbeiten, sich in einem Coworking Café mit anderen Menschen vernetzen oder auch bei Freunden an gemeinsamen Projekte tüfteln, während Ihr Publikum eine offizielle Postadresse und Telefonnummer hat, an die es sich wenden kann. Sie müssen Ihre privaten Informationen nicht herausgeben und bekommen von dem mehrsprachigen, gut geschulten Personal im virtuellen Büro unter die Arme gegriffen. Dadurch sparen Sie Zeit, Geld und Nerven, und können sich öfters einmal den schönen Dingen des Lebens widmen.

Erhalten Sie die Geschäftsadresse Ihrer Träume!

Theoretisch könnte man meinen, die Adresse Ihres virtuellen Büros sei völlig egal – doch Kunden, Kollaboratoren, Beamte und Förderer achten selbst auf kleinste Details, wenn es um die Bewertung der Seriosität eines Unternehmens geht. Mit einer virtuellen Geschäftsadresse direkt am Frankfurter Flughafen, an der geschäftigen Hanauer Landstraße, rund um die Friedrich-Ebert-Anlage, am Mainufer oder auch an der Mainzer Landstraße sorgen sie für ein sauberes Image und eine erhöhte Wettbewerbsfähigkeit. Falls sich ein Korrespondent mit Ihnen persönlich treffen will, müssen Sie nicht lange grübeln – die meisten virtuellen Büros bieten spontane Erweiterungspakete an, was die Nutzung von Business Lounges und Besprechungszimmern in einer professionellen Atmosphäre beinhaltet. Bei einem virtuellen Büro zahlen Sie nur für das, was Sie auch wirklich brauchen – und brauchen Sie einmal mehr oder weniger, lässt sich dies innerhalb von kürzester Zeit arrangieren.

Ihre Suche ergab kein Ergebnis
Sortiere nach
format_list_bulleted
apps
Nummern anzeigen