Gewerberaum in ganz Deutschland suchen

Localsites

Neue MatchOffice Webseite

20
Apr
2017
Friederike Schüle
Upgrades in der Bedienoberfläche, eine einheitliche visuelle Identität und neue Funktionen für Anbieter gehören zu den aufregenden Verbesserungen die für MatchOffice.com dieses Jahr geplant sind.

Die neue Webseite von MatchOffice erleichtert es unseren Anbietern, Anzeigen zu schalten, Mieter zu suchen und Leads zu generieren.

Im Jahr 2017 wird MatchOffice seine Webseite, MatchOffice.com, mit einem moderneren und benutzerfreundlicheren Design neu starten. Im Jahr 2016 haben wir das neue Design in den lokalen Webseiten von Dänemark, Deutschland, Schweden, Norwegen, Spanien, Polen und Finnland eingeführt, aber 2017 wird die komplette Zusammenführung stattfinden.

„MatchOffice.com, als internationale Plattform, wird es unseren Partnern ermöglichen, die Bürodienstleistungen, die sie zu bieten haben, mit unserer modernen, benutzerfreundlichen Startseite zu präsentieren", sagt Jakob Dalhoff, CEO von MatchOffice.

„Die Fotoqualität wird auf der neuen Seite höher sein und durch eine gesteigerte Benutzererfahrung, sowie verbesserten Suchfunktionen wird die Webseite bessere Leads für unsere Partner schaffen können."

Kunden können auf der neuen Webseite nach Stadt, Gebiet, Straßennamen, Gebäudename oder Adresse suchen, um eine Bürolösung zu finden, die zu ihren spezifischen und persönlichen Bedürfnissen passt.

 

Einfaches Klicken

Jakob Dalhoff

Das Ziel der neuen Plattform war es, eine persönlichere und benutzerfreundlichere Herangehensweise zu gestalten

„Wir bemühen uns, unseren Kundenservice auf unseren neuen Webseiten zu verbessern. In diesem Sinne haben wir eine Chat-Funktion und eine lokale Telefonnummer, sowie eine E-Mail-Adresse implementiert. Unsere Nutzer und Kunden sollen unsere Verfügbarkeit und Präsenz erkennen, was unter anderem auch ein Grund ist, dass all unsere Teammitglieder für die Nutzer auf unserer Webseite zu sehen sind ", so Jakob.

Zusätzlich zu diesen Verbesserungen in der Bedieneroberfläche, hofft MatchOffice im Jahr 2017 eine neue Admin-Webseite für unsere Bürobesitzer einzuführen, um die Eintragung und Aktualisierung der Inhalte noch einfacher zu machen.

Die Webseite wird ihnen auch Zugang zu unserer virtuellen Touren-Funktion geben, die Möglichkeit, Video-Inhalte hochzuladen, um das Benutzererlebnis der Büros zu verbessern, sowie leichter zugängliche Kontaktinformationen, um Leads noch einfacher zu machen.

 

Neue Seite, neue Gesichter

Um alle diese neuen Funktionen umzusetzen, haben wir neue Mitarbeiter im digitalen Bereich eingestellt, die an der Website arbeiten und neue Mitarbeiter für unsere lokalen Seiten, um den Sprachzugang für unsere Kunden weltweit zu erleichtern.

Mit Mitarbeitern aus Deutschland, Finnland, Schweden und den Niederlanden sind wir in der Lage, unseren Kundendienst in der Muttersprache der Kunden anzubieten. Dies ist Teil eines laufenden Personal-Erweiterungsprogramms, in dem wir weiterhin neue Mitarbeiter gezielt mit den gewünschten Sprachkenntnissen suchen werden.

Caroline Nelson ist die UX / UI-Designerin von MatchOffice, der mit dem Team zusammenarbeiten wird, um die neue Webseite MatchOffice.com zum Leben zu erwecken.

„Es ist ein fortlaufender und anspruchsvoller Prozess, die Benutzeroberfläche zu optimieren, und so die Umwandlungsrate und die Qualität der Leads zu erhöhen. Im Laufe der Zeit wird es für unsere Benutzer, Kunden und unser Geschäft einen großen Wert schaffen", sagt sie.

„Dies erfordert, dass ich ständig analysiere, wie die Menschen tatsächlich mit unserer Website interagieren, indem ich verschiedene Testfunktionen verwende. Das ist mein Hauptfokus in diesem Jahr. Ich bin auch dabei, die mobile Nutzerfreundlichkeit von MatchOffice zu verbessern, eine Technologie, die sich in einem sehr schnellen Tempo entwickelt, und für potenzielle Kunden immer wichtiger ist. "

 

Warum also das neue Upgrade?

„Wir tun dies, um sicherzustellen, dass wir für unsere Benutzer so viel Wert wie möglich schaffen – und, dass sie die richtige Bürolösung finden werden", sagt Jakob.

„Auf diesem Wege nimmt unsere Chance, dass Benutzer unsere Seite bei der weiteren Suche nutzen, zu. Unsere Geschäftspartner werden davon profitieren, da sie mehr und bessere Leads erhalten werden.

„Die neue Seite wird viel benutzerfreundlicher sein und hat ein attraktiveres Design, eine bessere Funktionalität und ein besseres Praxiserlebnis im Allgemeinen. Es wird in der Lage sein, die Bürolösungen auf einer besseren Art zu zeigen. " 

 

<< Alle Neuigkeiten ansehen