Eröffnung von Service-Büros für Kunden im Jahr 2017

Eröffnung von Service-Büros für Kunden im Jahr 2017

14
Feb
2017
Friederike Schüle
Unsere neue Kundenbefragung zeigt, dass Freiflächen ein Hit für Kunden in 2016 waren, und dass trotz der Lärmbelästigungen offene Büros weiter bleiben.
14
Feb
2017
Friederike Schüle

Die Office-Branche ist bekannt für ihre Innovationen auf dem Gebiet der Preispolitik, modernster Leistungserbringung und der Förderung eines Umfelds des Coworkings und gegenseitiger unternehmerischen Praktiken.

 

Aber die Industrie zeigt zunehmend ihre Innovationsfähigkeit in den Büroräumen selbst. Unsere Kundenbefragung von 2016 zeigt, dass die Geschmäcker der gewarteten Bürobenutzer sich auf die Nutzung von großen, offenen Büroflächen und nicht auf Büros, die von Unternehmen oder Abteilungen getrennt sind, verlagern.

 

Neue Statistiken, die von MatchOffice veröffentlicht werden, zeigen, dass der Anteil der Kunden mit Bürodienstleistungen, die Bürofreiflächen umfassen, um 56 Prozent gestiegen ist, mit 16,6 Prozent der Kunden im Jahr 2016 gegenüber 10,6 Prozent im Vorjahr. Sie zeigen auch, dass der Anteil der Kunden mit traditionellen, geschlossenen Büroverträgen auch gestiegen ist, aber nur um 2,5 Prozent. Dementsprechend sank im Laufe des Jahres 2015-2016 der Anteil der Kunden mit alternativen Vertragsformen, wie z. B. virtuelle Büroräume und denjenigen, die nur Besprechungsräume mieten.

Jakob Dalhoff

 

Einfach mal reinschnuppern

Jakob Dalhoff, CEO von MatchOffice, sagt: "Es ist ein wachsender Trend, dass Unternehmen jetzt lieber in offenen Räumen als in geschlossenen Büros sitzen.“

"Viele Unternehmen, die diese Art der Arbeit vor einigen Jahren abgelehnt haben, beginnen nun damit, es auszuprobieren. Ich habe sogar eine kleine Anwaltskanzlei in eine solche Bürolösung einziehen sehen, was vor ein paar Jahren undenkbar gewesen wäre. "

Die Bürodienstleisterindustrie und ihre flexiblen Preispläne bieten von Natur aus Unternehmen die Möglichkeit, Besprechungsräume und die Dienste, die Anbieter bieten, auszuprobieren, was bedeutet, dass Unternehmen, die sich vergrößern wollen, Vertrauen haben können, dass sie ihren Plan in Zukunft erweitern können.

Die Ergebnisse unserer Kundenwünsche in Verträgen zeigen, dass trotz der Bedenken über die Produktivität und den Lärm in Großraumbüros die Vorteile für Coworking und Networking wesentlich größer sind.

 

Shhh ... Ich versuche zu Netzwerken!

Die Innovation der Großraumbüros hatte einmal die Sorge, dass Coworking nur laute Büros produzieren würde, in denen es schwierig wäre, irgendeine Arbeit zu erledigen. Aber die Daten zeigen, dass sich nicht nur die Kunden zunehmend für offene Büros entscheiden, sie nennen Vernetzung und geteiltes Gebäudemanagement als Gründe für die Auswahl von gewarteten Büros - und viele dieser Vorteile werden verbessert, wenn das Büro geöffnet und zugänglich ist.


Jedoch wurde laut einer Umfrage der Auckland University of Technology im Jahr 2016 festgestellt, dass einige Arbeitnehmer in Australien sagen, dass Großraumbüros ein Hindernis für ihre Arbeit sind, und dass "Hot-Desking" zu einem Mangel an Bindung an einen Raum führt, sodass Arbeitnehmer nicht In der Lage sind ihren Schreibtisch zu "finden und personalisieren“.


"Wir haben auch eine deutliche Zunahme an Arbeitnehmer, die sich darüber beklagen, dass es zu viel Lärm in ihrem Büro gibt, gesehen, und eine Erklärung dafür könnte die Tatsache sein, dass jetzt mehr Arbeit in Freiflächen (Open Spaces) stattfindet", sagt Jakob.


"Das ist der Nachteil, wenn man in Open Spaces arbeitet, also ist dies nicht so überraschend. Aber um dieses Problem zu lösen, bieten immer mehr Bürodienstleister etablierte Telefonzellen an, die eine gute Möglichkeit sind, unnötige Lärmbelästigungen zu verhindern. In vielen Fällen benutzen Mieter Kopfhörer, wenn sie irgendwie arbeiten. "


Telefonzellen, um störende Telefonanrufe abzuschirmen oder "stille Bereiche" um den Lärm auf ein Minimum zu reduzieren, ermöglichen einen Coworking Lärm, der die Mitarbeiter nicht unterbricht.


"Die Überlegungen und Ideen, die aus dem Coworking kommen, werden zunehmend von Firmen unterschiedlichster Größe erkannt und wir erwarten, dass sich diese Integrationstrends in den kommenden Jahren fortsetzen werden. Die Großflächenbüro Revolution bleibt ein Trend", sagt Jakob.

Lesen Sie die komplette MatchOffice Kundenbefragung 2016, hier

Client survey

Unsere Mitgliedschaften
  • MatchOffice Mitgliedschafts Logo
  • MatchOffice Mitgliedschafts Logo