Gewerberaum in ganz Deutschland suchen

arrow_drop_up

Coworking zur Miete in Vahrenwalder Str. 269 A, Workspace im Flexoffice, 30179 Hannover

Mehr Informationen
Ich akzeptiere die Bedingungen von MatchOffice
info
Wofür werden Ihre Daten genutzt?
Order form shadow
Besichtigung buchen
Besichtigung buchen close
event
Ich akzeptiere die Bedingungen von MatchOffice
Order form shadow
Nachricht senden
Nachricht sendenclose
Ich akzeptiere die Bedingungen von MatchOffice
Order form shadow
Kontaktperson
Michael Nitsche
phone Telefonnummer anzeigen
email
Anbieter
ecos office center Hannover-Nord
Vahrenwalder Str. 269 A
30179 Hannover
Fläche
13 - 80 m²
KantineParkplätze
CateringFirmenschild
Alarmanlage/ SicherheitsdienstKlimaanlage
FitnessstudioReinigung
Highspeed InternetWIFI
TelefonanlageServerraum
EmpfangsserviceSekretariat
Zugang rund um die UhrVirtuelle Büros
FaxKopierer
Tee-/KaffeekücheCoworking
Business LoungeTelefonbeantwortung
BesprechungsräumeLager

Workspace im Flexoffice - ab mtl. 110,- €

Workspace im Flexoffice - die Alternative zum Coworking Für Kunden, die nur teilweise im Büro sind, bieten wir Büros mit flexiblen Arbeitsplätzen für 1 bis 2 Personen, zur stunden- oder tageweisen Nutzung, auf Wunsch mit verschließbaren Schränken. Dies ist ähnlich wie Coworking, aber dennoch nicht klassisch. Der Vorteil hier: Sie arbeiten diskret und ungestört allein oder mit einer/m Kollegin/en. Die preiswerte Art der Büronutzung. Vereinbaren Sie hierfür ein monatliches Stundenkontingent. Wählen Sie aus einem Zeitrahmen von mtl. 30 / 60 oder 90 Stunden. Das Stundenkontingent können Sie sogar mtl. anpassen. So bezahlen Sie wirklich nur das, was Sie tatsächlich brauchen. Sie erhalten Zutritt rund um die Uhr und arbeiten flexibel wann Sie wollen. Das ist enthalten • Büromiete für das vereinbarte Nutzungskontingent von 30 / 60 oder 90 Stunden inkl. Allgemeinflächenanteil • Nebenkosten inkl. Strom • Gebäude- und Fensterreinigung • Büromöbel – Schreibtische, Drehstuhl etc. • Internetzugang synchron über Glasfaser – per WLAN, 5 MBit's oder mit Kabel und eigener IP-Adresse, 10 MBit's • Kostenfreie Außenparkplätze für Sie und Ihre Besucher • Empfangsservice • Nutzung der Infrastruktur: Empfang, Wartebereich, Lounge, Bistro-Küche • Zugriff auf Kopierer, Drucker und Scanner • Bereitstellung der Notfallpläne mit Sicherheits- und Brandschutzhinweisen zur Dokumentation bei Ihrer Berufsgenossenschaft Das sind Ihre Optionen • Geschäftsadresse mit Postannahme • Firmenschildflächen zur Anbringung Ihrer Firmenschilder • Individueller, persönlicher Telefonservice • Terminservice mit Online-Terminmanagement • Postausgangsservice • Nutzung der Besprechungs- und Konferenzräume • Bewirtungsservice • Tiefgaragenplätze • Flexible Nutzung von weiteren Arbeitsplätzen nach Bedarf • Telefonleitung inkl. Endgerät und Telefonanlagenbenutzung
Energiedaten gem. Bedarfsausweis:
Energiebedarf Wärme: 140 kWh(m² *a)
Energiebedarf Strom: 21 kWh(m² *a)
Wesentlicher Energieträger: Erdgas H - Zentralheizung
email
Interessiert? Erhalten Sie kostenfreie Infos zu diesem Business Center

Sie können kostenlos Informationen über diese Immobilie per E-Mail ohne Verpflichtungen erhalten. Sie erhalten die Anbieter Kontaktinformationen innerhalb weniger Minuten. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Kontaktformular aus.

Lage