arrow_upward

Gewerberaum in ganz Deutschland suchen

arrow_drop_up

Business Center zur Miete in Hoffeldstraße 88, 40235 Stadtbezirk 2

Mehr Informationen
info
Wofür werden Ihre Daten genutzt?
Order form shadow
Besichtigung buchen
Besichtigung buchen close
event
Order form shadow
Nachricht senden
Nachricht sendenclose
Order form shadow
Hoffeldstraße 88
40235 Stadtbezirk 2
Fläche
170 m²
FirmenschildReinigung
Highspeed InternetWIFI
Zugang rund um die UhrKopierer
Tee-/KaffeekücheCoworking
Business LoungeBesprechungsräume
Von der Energieausweisregelung ausgenommen

Arbeitsplätze in modernem Coworking-Loft in Düsseldorf

Wir vermieten mehrere Schreibtisch-Arbeitsplätze in unseren wunderschönen Loft-Räumlichkeiten. Das Büro ist hell, hat hohe Decken, ist offen und großzügig geschnitten.

Die Arbeitsplätze befinden sich innerhalb einer Sechser-Konstellation in einem durch Glastüren abgetrennten sowie im übrigen, offenen Bereich.

Die Gesamtfläche des Büros beträgt 170 qm; die Nutzung des schnuckeligen Innenhofs, eines Konferenz- und Ideenraums mit beschreibbarer Tafelwand sowie der kleinen Küche im Souterrain sind inklusive.

In direkter Umgebung befinden sich viel nette Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und mehrere Straßen- und S-Bahn-Haltestellen (Direktverbindung zum HBF: 10 Minuten). Das Gebäude ist eine ehemalige, hundertjährige Produktionshalle. Es wurde 2008 komplett renoviert und liegt in einem kleinen Hinterhof.


Schreibtisch-Arbeitsplatz in Sechser-Konstellation:
210,00 Euro netto / Monat zzgl. 19% MwSt.
inkl. Nebenkosten, Mitnutzung der angegebenen Räumlichkeiten, Nutzung Farbdrucker (fair use) und W-Lan
(Kündigungsfrist: 1 Monat)

Option: Kellerstellfläche (trocken):
15,00 Euro netto / Monat zzgl. 19% MwSt.

Meeting- / Ideenraum:
Weiterhin vermieten wir unseren tollen, 19 qm großen Coaching-/Seminar- und Ideenraum mit beschreibbarer Tafelwand stunden- bzw. tageweise. Er ist Teil unserer loftartigen Büroräume und geeignet für Kleingruppen bis zu 6 Personen.

Nutzung der Küche und des schnuckeligen Innenhofs, des Präsentations-Screens sowie Trinkwasser und W-Lan inklusive.

Auf Wunsch können Kaffee/Tee und Moderationsbedarf zugebucht werden.
40 Euro / Stunde (Mindestbuchungsdauer 2 Stunden)
200 Euro / Tag

Optional:
Kaffee + Tee – 2,50 € pro Person
FlipChart + Marker – 20 €
Moderationskoffer – 12 €
alle Preise netto zzgl. 19% MwSt.

email
Interessiert? Erhalten Sie kostenfreie Infos zu diesem Business Center

Sie können kostenlos Informationen über diese Immobilie per E-Mail ohne Verpflichtungen erhalten. Sie erhalten die Anbieter Kontaktinformationen innerhalb weniger Minuten. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Kontaktformular aus.

Lage

Ähnliche Business Center